Top News von Startups

snorre snorre

Kurze Transportwege, Sozialprojekte unterstützen und aufzeigen, wie wertvoll Upcycling sein kann. Das ist snorre.

the nu company the nu company

Genuss muss für alle kompromisslos gut sein – für Mensch, Tier und Umwelt. Darum wurde das Startup the nu company gegründet.

SooNice war bei 2 Minuten 2 Millionen SooNice war bei 2 Minuten 2 Millionen

Das Salzburger Startup konnte bei der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ Dr. Stefan Piëch aufgrund seines hohen Engagements für Nachhaltigkeit und Kinderwohl von der Idee überzeugen und als Investor gewinnen.

SooNice Sunnies SooNice Sunnies

Das österreichische Start-Up SooNice Sunnies stellt die ersten in Europa verantwortungsvoll produzierten Sonnenbrillen her, die speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse von Kindern entwickelt wurden.

Waterdrop Waterdrop

Das 2016 gegründete Startup Waterdrop ist mitunter einer der erfolgreichsten österreichischen Startups und legte in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Wachstumskurs hin.

REELOQ REELOQ

Nach nur 2 Jahren sichern bereits mehr als 10.000 Abenteurer ihre Handys und Actioncams mit REELOQ. Doch was ist REELOQ eigentlich? REELOQ ist die patentierte Equipment-Sicherung für den Outdoor-Sport. Mit dem innovativen Anti-Drop System hat man...

NIQA COSMETICS NIQA COSMETICS

NIQA COSMETICS bietet Clean Beauty-Fans reine und sichere Beauty-Produkte, die Spiritualität und Überzeugung mit Selbstbewusstsein und Schönheit in Einklang bringen. Mit seinen Make-Up Essentials vereint NIQA COSMETICS hochwertige Inhaltsstoffe...

SteadySense SteadySense

SteadySense ist ein junges, dynamisches Start-up, das medizinische Routinen ins 21. Jahrhundert bringen und die Welt nachhaltig verändern will. Das Grazer Start-up revolutioniert seit 2016 die Körpertemperaturmessung mittels Sensorpflastern. Zwei...

Pivo Pivo

In der heutigen Zeit ist Social Media ein wichtiger Bestandteil und die Erstellung von neuem und außergewöhnlichem Content zeitintensiv. Egal, ob du Fotos von deinen Kindern machst, deine Reisen auf Instagram teilen willst oder nur ein Selfie...