Top News von Startups

ROST ROST

Die neuartigen Rosé-Weine beinhalten Obstprodukte von höchster Qualität. Die Weine werden mit Äpfel kombiniert, und versprechen somit einen köstlichen Geschmack.

TOM’S HOT STUFF TOM’S HOT STUFF

Vier Weltmeistertitel in Übersee, fünf Great Taste Awards in London und zahlreiche weitere Auszeichnungen – das ist TOM’S HOT STUFF

Jawliner Jawliner

JAWLINER ist ein neuartiges Trainingsgerät, das speziell für die Kiefermuskeln entwickelt wurde und das Muskelwachstum der Kiefer- und Gesichtsmuskulatur schonend fördert.

snorre snorre

Kurze Transportwege, Sozialprojekte unterstützen und aufzeigen, wie wertvoll Upcycling sein kann. Das ist snorre.

the nu company the nu company

Genuss muss für alle kompromisslos gut sein – für Mensch, Tier und Umwelt. Darum wurde das Startup the nu company gegründet.

SooNice war bei 2 Minuten 2 Millionen SooNice war bei 2 Minuten 2 Millionen

Das Salzburger Startup konnte bei der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ Dr. Stefan Piëch aufgrund seines hohen Engagements für Nachhaltigkeit und Kinderwohl von der Idee überzeugen und als Investor gewinnen.

SooNice Sunnies SooNice Sunnies

Das österreichische Start-Up SooNice Sunnies stellt die ersten in Europa verantwortungsvoll produzierten Sonnenbrillen her, die speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse von Kindern entwickelt wurden.

Waterdrop Waterdrop

Das 2016 gegründete Startup Waterdrop ist mitunter einer der erfolgreichsten österreichischen Startups und legte in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Wachstumskurs hin.