tonies Tonie Hörfigur - Die drei !!! - Das rote Phantom

Ein spannender Fall für Franzi & Co.

€ 16,99

(inkl. 20% MwSt. - zzgl. Versand)

Inhalt: 1 Stk

Derzeit nicht verfügbar Leider haben wir momentan keine Informationen darüber, wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird. Klicke auf den Button „Benachrichtigen sobald verfügbar“ unten und wir informieren dich umgehend, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Eigenschaften und Vorteile

  • Perfekt für Kids ab Acht
  • Inkl. Booklet
  • Laufzeit: ca. 69 Minuten

Art.-Nr.: XPL-MUE-BOX-01-0103, Inhalt: 1 Stk, EAN: 4251192104144

Beschreibung

Ein mysteriöser Motorradfahrer kommt Franzi zur Hilfe, als ein Dieb ihren Rucksack stehlen will. Doch bevor sie ihm danken kann, ist er auf seiner roten Maschine bereits auf und davon. Wer ist bloß das "rote Phantom", das immer rechtzeitig zur Stelle ist, wenn in der Stadt ein Unrecht geschieht? Natürlich beginnen die drei Mädels, sofort zu ermitteln. Ein spannendes Abenteuer für Krimi-Liebhaber ab 8 Jahren.

Inkl. Booklet & Bedienungsanleitung

Hörspiele, Musik & Wissen: Die liebevoll gestalteten Tonie-Hörfiguren sind gleichzeitig entzückende Spielkameraden, die auch gesammelt werden können.

Das Tonie-Prinzip ist denkbar einfach: Hörfigur auf die Tonie-Box stellen und schon beginnt das Hörvergnügen. So kinderleicht, das selbst die Kleinsten ihre Lieblingsgeschichten erkennen und ihr Hörprogramm schon selbstständig gestalten können.

Herkunftsland: Deutschland
Marken: tonies
Alter ab: 8 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Weitere Informationen

Sprecher: Mia Diekow, Sonja Stein, Merete Brettschneider, u. v. m.

Laufzeit: ca. 69 Minuten

Altersempfehlung: ab 8 Jahre

Über das Startup

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Die drei !!! - Das rote Phantom