Revo Foods Lachs aus Pflanzen mit Erbsenprotein & Omega-3

Unglaublich lecker!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Du bist ein VegetarierIn, möchtest aber dennoch den Geschmack von Lachs nicht missen? Das Startup Revo Foods bietet dir nun eine pflanzliche, aber trotzdem super leckere Möglichkeit Räucherlachs zu genießen. Es besteht aus Erbsenprotein & Algenextrakten und ist voller Vitaminen und Omega 3.

Setz dich jetzt gegen die Überfischung ein, indem du auf rein pflanzliche und vegane Fischalternativen zurückgreifst, die aber dennoch vorzüglich schmecken.

Herkunftsland: Österreich
Bekannt aus: 2 Minuten 2 Millionen
Staffel: Staffel 8
Marken: Revo Foods
Über das Startup

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Revo Foods Lachs aus Pflanzen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder