höfats

Die Geschichte des bayrischen Startups höfats startet als sich die zwei Maschinenbau Studenten Christian Wassermann und Thomas Kaiser im Zuge eines Semesterprojekt kennenlernten. Nach mehreren erfolgreichen Produktentwicklungen und einem weiteren gemeinsamen Studium mit Schwerpunkt Produktdesign gründeten die beiden 2015 die höfats GmbH und brachten im selben Jahr noch den Holzkohlegrill CONE auf den Markt. Über die Jahre hat sich das Sortiment deutlich erweitert und so wurde das Startup 2018 mit dem Bayerischen Gründerpreis als bestes Startup ausgezeichnet. Seitdem wurde das höfats-Team aus Designern und Ingenieuren mit mehreren internationalen Designpreisen ausgezeichnet.

Puristische Formen kombiniert mit begeisternder Funktionalität - das ist die Passion und die DNA von höfats.

Entdecke alle Serien von Höfats

höfats: 69 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.